Große Schweizer Sennenhunde

"vom Rumbecker Siepen"                                                                                                                                                          

Rinas Seite

Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Ich bin Rina Porazynianka und möchte mich hier kurz vorstellen.


Rufname: Rina (Spitznamen Rintintin, Rinchen-Kathrinchen, Popi)

Geboren am 20.07.2022 in Opalenica / Polen

Mutter: Oria Porazynianka (FCI) (HD-/ED/OCD-frei, PRA-frei)
Vater: Aksel Sloneczna Aura Podbeskidzia (FCI) (HD-/ED/OCD-frei, PRA-frei)


Größe: 67,5cm

Gewicht: 47kg


Gesundheit:

  • HD B, ED 0
  • Augenuntersuchung ohne Befund
  • Degenerative Myelopathie - PCR: Exon 2 Genotyp N/N (frei)
  • Hyperurikosurie - PCR: Genotyp N/N (frei)
  • D-Lokus D1 (Dilution, Verdünnung): Genotyp N/N (frei)
  • Maligne Hyperthermie (MH) - PCR: Genotyp N/N (frei)
  • Postoperative Blutung (P2Y12) - PCR: Genotyp N/N (frei)


Uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben am 11.04.2024.


Alle meine Zuchtunterlagen können selbstverständlich bei mir zu Hause im Original eingesehen werden!


So bin ich:


  • immer freundlich
  • sehr verschmust
  • manchmal noch ein wenig aufgedreht
  • aufmerksam
  • wachsam
  • schaue mir erstmal alles in Ruhe an
  • natürlich schweizertypisch ein wenig dickköpfig & stur


Dadurch, dass ich noch "recht frisch" bin und mein Frauchen nicht immer die Zeit hat, aktuelle Bilder von mir hochzuladen, gibt es hier im Moment nur ein paar Babybilder von mir. 


Natürlich bin ich jetzt schon viel größer (siehe meine Größe und mein Gewicht)! Ich  hoffe, dass ihr hier in nicht allzu ferner Zukunft dann auch einige aktuelle Bilder von mir sehen könnt - Frauchen bemüht sich! ;-)


Wer mich dennoch jetzt schon einmal in meiner vollen Pracht sehen möchte, besucht uns gerne auf unserer Facebook Seite!